UPDATE IN PROGRESS

Hi, ich bin Anke Leucht, Art Director für performancestarkes Re-Branding und entwickele wertebasierte Marken, die inhabergeführte Dienstleistungsunternehmen aus der Vergleichbarkeit herausholen, Zielgruppen treffsicher erreichen und messbar Wachstum generieren. No Branding. No Performance. Oder anders: Marketing ohne Marke ist nur *ting.

Die Website wird gerade aktualisiert. Schauen Sie gern später nochmal vorbei.

Generationenwechsel? Auf Wachstumskurs? Professionalisieren und Digitalisieren wollen?
Neue Projekte für 2. und 3. Quartal 2024 jetzt anfragen!

Bitte fülle beide Felder aus um dir die Leseprobe herunterzuladen:

Im Tausch gegen deine E-Mail Adresse erhälst du eine Leseprobe des Workbooks als PDF für 0 Euro zum Download zugesendet. Mit der Eingabe deiner E-Mail Adresse bestätigst du, dass ich dir auch künftig wertvollen Input per E-Mail zukommen lassen darf. Ich behandle deinen Daten vertrauensvoll im Sinne meiner Datenschutzvereinbarung. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder aus meiner E-Mail Liste austragen.